• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Leider hatten wir nur einen sehr kurzen Aufenthalt darum könnten wir nur einen Bruchteil der Angebote nutzen. Doch der Service, die Freundlichkeit und das Ambiente waren perfekt. Alles sehr liebevoll und das Essen könnte nicht besser sein. Danke, hoffentlich bald wieder.

  2. Ankommen, runterkommen, Wohlfühlen. Danke für eine entspannende Zeit ohne Stress, mit richtig gutem Essen und Anwendungen. Und wir drücken ihnen die Daumen für ihre Erweiterung. Bis zur Wintersaison Gruß aus Karlsruhe

  3. Auch diesmal wieder ein familiärer, entspannter Aufenthalt,. Das ganze Hubertus-Team ist grossartig. Unplugged auf sehr hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder.

  4. Liebes Hubertus-Team, liebe Familie Traubel, es war mir wirklich eine sehr große Freude bei Ihnen Gast gewesen zu sein. Für mich ist die Hubertus Alpin Lodge ein wahrhaft magischer Ort. Dies macht die Umgebung, das ganzheitlich in sich stimmige Holistic Life Konzept sowie die überaus herzlichen Mitarbeiter/innen aus. Ich habe mich einfach unglaublich wohlgefühlt und jede/r Mitarbeiter/in hat mir stets das Gefühl gegeben, dass ich absolut willkommen bin. Neben den köstlichen Speisen morgens, mittags und abends war durch das Aktivprogramm eine tolle Abwechslung für Körper + Geist geboten. Das Hubertus kann auch gut alleine bereist werden, so wie ich es getan habe. Bis zum nachsten Mal!

  5. Im Hubertus haben wir uns wieder unglaublich wohl gefühlt. Es passt einfach alles. Wir kommen ganz bestimmt wieder und wünschen der Familie Traubel alles Gute.

  6. Liebes Team vom Hubertus, gerade in der heutigen Zeit wird es immer schwieriger Gäste zufrieden zu stellen. Die Latten liegen hoch, vor allem beim anspruchsvollen Publikum. Chapeau Ihr schafft das mit Bravour. Euer Hotel hat Suchtpotenzial – Danke schön und viel Kraft und Freude weiterhin viele zufriedene Gäste wünscht Euch Kerstin

  7. Hubertus ‚unplugged‘ hat mich wieder in 2 1/2 Tagen ‚heruntergepudert‘ auf den Boden des Wesentlichen mit der Herzlichkeit und dem, was dort ‚gelebt‘ wird. Die Herzlichekit, die Atmosphäre, die Ruhe, der Mond, das kulinarische – die Mitarbeiter! Ach einfach ALLES passt zueinander – Lieben Gruss an die, die Lieben, die hinter dem Mond leben + arbeiten… Ich komme wieder – irgendwann.

  8. Liebe Familie Traubel und liebes Hubertus-Team, wie im letzten Jahr hab ich knapp 5 Tage in Balderschwang verbracht und mich bestens erholt. Auch wenn der Pool nicht zur Verfügung stand und die Yogaeinheiten nicht draußen stattfinden konnten (so wie im letzten Jahr, aber die Gründe dafür waren mir ja bekannt) hat es meinen Aufenthalt überhaupt nicht beeinträchtigt und ich habe mich bestens erholt! Ich freu mich bereits auf den nächsten Aufenthalt und bin sehr gespannt, wie sich das mit dem Neu-/ Umbau alles entwickeln wird. Alles Gute dafür und schöne Grüße aus Hamburg!

  9. Hallo liebes Hubertus-Team, ich komme immer gerne wieder und für mich ist Ihre Haus ein Ort zum Kraft tanken. Besonders schätze ich die Aktivitäten, die den Aufenthalt zu einem Erlebnis machen und das lecker Essen, welches die ganzheitliche Auszeit abrundet. Bis zum nächsten Mal!

  10. Liebes Hubertus-Team, vielen Dank für das tolle Wochenende! Wir konnten, dank euch, hervorragend entspannen. Und obwohl es nur 2 Tage waren, kam es uns vor wie eine ganze Woche. Weiter so!

  11. Ein traumhafter Ort um herunter zu kommen,Kraft zu tanken und sich einfach nur wohl zu fühlen . Wir kommen wieder!! :))

  12. Sind von der Empfehlung unseres Sohnes sehr positiv überrascht worden! Es war ein rundum gelungener Aufenhalt im Haus Hubertus,den wir bald wiederholen werden.Nochmals vielen Dank an das gesamte Team!

  13. Liebes Hubertus Team, FeinGeist trifft ZeitGeist, diese Botschaft kann man als Gast nur bestätigen. Ehrliche, warmherzige Betreuung, wunderbare Gaumenfreuden und ein einmaliges Lebenskonzept treffen auf Wohlfühlräume und Kraftort. Es ist als komme man zu Freunden. Herzlichen DANK!

  14. 3 Tage sind wie 7 Tage!!! Erholung PUR!!! Raufkommen – Ankommen – Runterkommen. Der nächste Aufenthalt ist schon in Planung.

  15. Das Hotel Hubertus ist eine kleine Luxus Oase, wir kommen mit unseren Freunden seit Jahren in Verbindung mit den Bregenzer Festspielen.Hervorragende Küche, stilvolles Ambiente.

  16. Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Familie Traubel und das Hubertus-Team sind tolle Gastgeber, herzlich, fröhlich und erfüllen nahezu jeden Wunsch. Großartige Küche unter der Leitung von Christian Knölke! Tolles Yoga-Angebot!

  17. Zum dritten mal im HUBERTUS und zum dritten mal sehr zufrieden. Die Herzlichkeit schon beim Check-in, die persönliche Ansprache durch die Familie Traubel und vor allem George der jedes Essen zu einem kurzweiligen und lustigen Ereignis gemacht hat. Das alles gepaart mit der grandiosen Natur ergibt einen tollen Urlaub. Wir kommen wieder!

  18. Danke, dass Sie alle mit Ihrer Art und Ihrem Dienstleistungsbewusstsein dazu beigetragen haben, dass wir die Tage bei Ihnen nonstop in vollen Zügen geniessen konnten. Ich habe mich noch nie so schnell so wohl gefühlt – danke an das gesamte Team.

  19. Ein wunderbares Hotel mit wundervollen Mitarbeitern in einer traumhaftschönen Umgebung. 100% Wohlfühlfaktor….ich komme sehr gerne wieder und bedanke mich bei Allen für einen unvergesslichen Aufenthalt……

  20. Danke für die großzügige Entschädigung bzgl. unserer Reklamation wegen des bellenden Hundes im Nachbarzimmer! Mir hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. Allerdings liegen mir zu viele ‚tote Tiere‘ im gesamten Haus herum. Kuhfelle, Schaffelle, Geweihe etc. Als Vegetarier stößt mich das eher ab. Ansonsten ist die Einrichtung sehr geschmackvoll und wohltuend.

  21. Liebes Hubertus-Team, gerade von meinem 6. Aufenthalt in Ihrem Wohlfühlhaus heimgekommen, schwelge ich immer noch in Erinnerungen an diese schönen Tage. Ankommen und wohlfühlen, abschalten und genießen, das trifft es auf den Punkt. Es war wie immer einzigartig schön. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen.

  22. Das Hubertus Hotel ist einfach nur ein wundervoller, familiengeführter Wohlfühlort. Ich würde jederzeit wieder gerne dorthin reisen.

  23. Das HUBERTUS ist mir ein lieb gewonnener Ort geworden, um die Seele baumeln zu lassen und mit allen Sinnen zu genießen. Gerne komme ich wieder. DANKE allen, die sich so persönlich um das Wohl der Gäste kümmern.

  24. Liebes Hubertusteam, wieder einmal ist es ihnen gelungen uns eine wundervolle Auszeit zu ermöglichen. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen sicher wieder – natürlich mit Paco. Herzliche Grüße Annette + Oliver mit Paco

  25. Vielen Dank für ein paar wundervolle Tage – tatsächlich ein zuhause auf Zeit wie ich es noch in keinem Urlaub davor erlebt habe. Tolles Haus, sehr familiäre Atmosphäre, super freundliche und nette Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vier Sterne plus von uns für die sehr kinderfreundliche Einstellung in Ihrem Haus – Wir werden sicher wieder kommen.

  26. Ein Hotel, das Seinesgleichen sucht. Ich habe mich noch nirgends so wohl gefühlt wie im HUBERTUS. Jeder Gast darf sein wie er möchte.

  27. Auch in der Unplugged-Version war es ein traumhaft schöner Urlaub im Hubertus Wir freuen uns schon auf das nächste mal

  28. Trotz Einschränkungen durch den Lawinenniedergang war der Aufenthalt ein voller Erfolg. Hubertus ist es gelungen eine herzliche und lebendige Atmosphäre zu schaffen.

  29. Ankommen, Runterkommen, Entschleunigen, Achtsamkeit, Geborgenheit. Es gibt keinen Hotel in das ich lieber einchecke. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

  30. zum zweiten Mal verlasse ich euer Hotel mit den größtmöglichen Glücksgefühlen, innerer Ruhe und Zufriedenheit. Ich sitze an meinem letzten Tag auf der Terrasse in der Sonne und grinse vor lauter Glück wie ein verliebter Teenager vor mich hin. Danke!