• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Liebes Hubertusteam, wieder einmal ist es ihnen gelungen uns eine wundervolle Auszeit zu ermöglichen. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen sicher wieder – natürlich mit Paco. Herzliche Grüße Annette + Oliver mit Paco

  2. Vielen Dank für ein paar wundervolle Tage – tatsächlich ein zuhause auf Zeit wie ich es noch in keinem Urlaub davor erlebt habe. Tolles Haus, sehr familiäre Atmosphäre, super freundliche und nette Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vier Sterne plus von uns für die sehr kinderfreundliche Einstellung in Ihrem Haus – Wir werden sicher wieder kommen.

  3. Ein Hotel, das Seinesgleichen sucht. Ich habe mich noch nirgends so wohl gefühlt wie im HUBERTUS. Jeder Gast darf sein wie er möchte.

  4. Auch in der Unplugged-Version war es ein traumhaft schöner Urlaub im Hubertus Wir freuen uns schon auf das nächste mal

  5. Trotz Einschränkungen durch den Lawinenniedergang war der Aufenthalt ein voller Erfolg. Hubertus ist es gelungen eine herzliche und lebendige Atmosphäre zu schaffen.

  6. Ankommen, Runterkommen, Entschleunigen, Achtsamkeit, Geborgenheit. Es gibt keinen Hotel in das ich lieber einchecke. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

  7. zum zweiten Mal verlasse ich euer Hotel mit den größtmöglichen Glücksgefühlen, innerer Ruhe und Zufriedenheit. Ich sitze an meinem letzten Tag auf der Terrasse in der Sonne und grinse vor lauter Glück wie ein verliebter Teenager vor mich hin. Danke!