• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Mitte Mai im HUBERTUS, Schnee und Regen, doch das Hotel entschädigt dafür. Lecker Essen, interessante Aktivitäten, nettes Personal…besonders im Wellnessbereich der Christian, egal was man frägt, er weiß alles. Toll…ich komme wieder im August

  2. Das Hubertus ist zum Wohlfühlen. Ankommen, Dasein, Entspannen und das alles ab der 1. Minute. Liebe Traubel´s macht mit Euren neuen Gedanken weiter so. 🙂 Herzlich, Petra Schüssler

  3. Das Essen und der Wein waren absolut Top und von ausgezeichneter Qualität. Das Hotel und die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und überall sind passende Dekorationsgegen-stände zu finden. Der Hausherr hat uns sehr freundlich Begrüsst und der Rundgang mit Ihm war sehr interessant. Danke es war ein schöner Aufenthalt bei Ihnen!

  4. Hubertus heisst: ankommen, fallen lassen, wohlfühlen und genießen. Wir benötigten dringend eine kleine Auszeit und haben hier das perfekte Ambiente gefunden. Danke, dass auch unsere Hündin so herzlich akzeptiert wurde. Wir waren mit allem zu 100% zufrieden und werden ganz sicher wiederkommen.

  5. Liebes Hubertus-Team, vielen Dank für die wirklich erholsamen Tage in Ihrem Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch die Hunde Nash + Nala möchten sich für den unkomplizierten Aufenthalt bedanken. Sonnige Grüße von Michaela + Claudia und Nash + Nala

  6. Drei Tage in eurem Hotel geniessen zu können….mehr geht nicht. Man fühlt sich wie in einer Familie. Rundum alles zu empfehlen!!!! Und …. wir planen schon den nächsten Urlaub bei Euch!

  7. Ich hatte das Gefühl , zu Freunden zu Besuch zu kommen. Und das bei 1 a Sevice , Lust auf Leben, die überschwappt und Gourmet Bio, optimal. Ich bin total begeistert.Die Herzlichkeit ist sehr ausschlaggebend für den Wohlfühlfaktor.

  8. Vielen Dank für diese wahnsinnig herzliche Gastfreundschaft und diesen unvergesslichen Aufenthalt im Hubertus. Wir kommen definitiv wieder.

  9. Hubertus hat nichts an seinem Charme verloren, in einigen Bereichen aber gelitten. Wir sind überzeugte Hubertus Fans und hoffen das der Flow wiederkommt.

  10. Man kommt an, fühlt sich sofort ‚daheim‘. Jeder Mitarbeiter ‚lebt‘ das Hubertus und macht es so zu einem besonderen Ort.

  11. Der Gast ist Königin! Mal wieder hab ich eine herrlich entschleunigende Woche im ‚Hubertus‘ erlebt. Trotz der Einschränkungen infolge des Lawinenunglücks hat das Haus nichts an seinem besonderen Ambiente verloren. Die Herzlichkeit und das Engagement des Personals prägen diese positive Atmosphäre ebenso wie das phantastische, qualitativ sehr hochwertige Essen. Ein Genuss auf allen Ebenen, der den Aufenthalt in diesem Haus so besonders macht!

  12. Wir durften zu zweit drei unvergessliche Tage im Hubertus verbringen. Die Lokalität wirkte durchs Band äusserst einladend, warm und sauber. Der Charme, die Freundlichkeit und die Flexibilität des gesamten Hubertus-Team ist unglaublich lobenswert !!

  13. Wer eine exzellente Küche liebt – wir sind Vegetarier – der ist im HUBERTUS genau richtig. Vom sehr guten Service und dem anheimelnden Ambiente kann man nur schwärmen. Danke HUBERTUS – Team, weiter so!

  14. Ein riesen grosses Herz für Gäste! Danke für dieses unbezahlbar wertvolle Geschenk das ihr uns mit so viel grosszügiger und leidenschaftlicher Gastfreundschaft jedes Mal macht! So bleibt die ‚Lust auf Leben‘ und die Vorfreude aufs Wieder Ankommen bei Freunden ist jetzt schon wieder gross.

  15. Es waren nur 2 Tage aber es hat sich viel länger angefühlt. Danke für die tolle Zeit bei euch. Wir kommen wieder ????

  16. Wir haben einige wunderbare Tage mit vollkommener Erholung im Hubertus genossen. Da es unser erster (jedoch bestimmt nicht der letzte) Aufenthalt war wissen wir nicht wie es vor der Lawine war aber die Lösung, dass Anwendungen in umgenutzten Hotelzimmern stattfinden ist sehr gut. Sehr empfehlenswert sind die Saunaaufgüsse und die Aktivitäten. Auch das Essen haben wir sehr genossen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!

  17. Es war wieder einmal ganz toll. Ruhe, Gemütlichkeit, Ausspannen. Einfach zu Hause, bei Freunden ankommen und wohlfühlen. Danke Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

  18. Wir sind so begeistert vom Hubertus, den Mitarbeitern, von den Spa-Angeboten und dem außergewöhnlichen Essen. Die Zimmer sind wunderschön und hell. Wir kommen bald wieder!

  19. Es ist immer wieder soo schön und erholsam im Hotel Hubertus in Balderschwang !! Ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Aufenthalt bei den “Traubels“ und ihrem netten Team !!

  20. Liebes Hubertus-Team,ich bin sehr glücklich,dass das Hotel wieder geöffnet ist! Ihr Alle habt mir gefehlt!! Bis bald,Regina

  21. Wir waren über Weihnachten im Hubertus und haben dort eines unserer schönsten Weihnachtsfeste verbracht. Es hat alles gepasst, die Atmosphäre war sehr herzlich. Besonders schön war der enge Kontakt zur Familie Traubel. Wir kommen bestimmt wieder!!

  22. Unser absolutes Lieblingshotel. Wir kommen immer sehr gerne wieder. Es ist jedesmal ein absoluter Traumurlaub für uns. Es wird immer auf Wünsche und Anregungen eingegangen.

  23. Liebes Hubertus Team, es ist einfach nur traumhaft schön bei Ihnen im Hotel und ich fühle mich auch bei Schneemassen, mehr als gut aufgehoben. 🙂 Vielen Dank.

  24. Ein wunderschönes Hotel, dass einem alle Wünsche erfüllt: eine sehr herzliche Familie und ein sehr engagiertes-freundliches Personal, Entschleunigung, Ruhe, Auszeit, sehr leckeres Essen und eine wunderbare Möglichkeit Energie und neue Kraft für den Alltag zu tanken.

  25. Nach wie eines der besten Hotels das wir kennen, Wohlfühlfaktor garantiert! Sehr freundliches, überaus zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen, viele interessante Aktivitäten und nette Hotelgäste. Die Wünsche werden einem förmlich von den Lippen abgelesen. Wir freuen uns immer wieder auf einen Aufenthalt im ‚Hubertus‘ und genießen die Zeit dort zu jeder Jahreszeit!

  26. Wish it Dream it Die Zutaten passen,sind haargenau aufeinander abgestimmt und es fehlt an nichts. Genießen , den Augenblick festhalten, mit allen Sinnen spüren und erleben , neue Dinge entdecken und ausprobieren das ist das Einzigste was einem nicht abgenommen wird. It‘s your part. Just do it! Wir hatten wunderbare Tage. Danke an das ganze wunderbare Hubertusteam Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

  27. Wir fühlen uns im Hubertus sehr wohl und genießen das familiäre Feeling im gesamten Haus ,bei allen Mitarbeitern und ganz besonders durch und mit den „Traubels“,die allen das Gefühl vermitteln,daß „wir“ eine verschworene Gemeinschaft sind und Ihnen das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt.

  28. Urlaub vom Betreten des Hotels an. Es passt einfach alles. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Immer wieder sehr sehr gerne!

  29. Für einen zweitägigen Kurztrip absolut zu empfehlen! Sonderwünsche wie veganes Essen wurde konstant berücksichtigt und auch am Frühstücks- oder Mittagsbuffet gibt es auf jeden Fall genügend Auswahl! Das Hotel liegt sehr schön und Schneeschuhwanderungen (auch geführt) oder Ähnliches kann ohne Probleme oder größere Strecken realisiert werden. Wir werden wieder kommen!

  30. Nach 25 Jahren sind mein Mann und ich über Silvester f. 6 Tage ins Hotel Hubertus nach Balderschwang gefahren.Es war nicht wiederzuerkennen und war genau so wie beschrieben und jeder Tag zu unserer 100 % Zufriedenheit. So eine herzliche Atmosphäre, kulinarische Genüßen auf höchstem Niveau und die Familien Traubel mit ‚Herzblut‘ voll dabei.

  31. Glückliche und erholsame Tage im Hubertus, über Silvester, waren Balsam für die Seele Geist und Körper????????☃️❤️