• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Man fühlt sich bei euch einfach willkommen – man fühlt sich sofort zu Hause! Alles kann, nichts muss sein….man muss nur entspannen, die Ruhe, die Gastfreundschaft, das reichliche und sehr gute Essen genießen….und bei sich ankommen….. und das empfinde ich als außerordentlich angenehme Verpflichtung…????. Ich hatte dieses Mal meine Schwester und meinen besten Freund dabei – für beide das erste Mal bei euch – nur so viel: ihr habt wieder zwei Gäste mehr glücklich gemacht und zwei neue Fans gewonnen!! Mich habt ihr ja eh schon komplett gewonnen… Herzlichen Dank dem GESAMTEN Team, euch allen ein fantastisches Neues Jahr und hoffentlich bis ganz bald wieder!

  2. Zum vierten Mal durfte ich Gast sein im Hubertus. Dieses Mal zum ersten Mal mit meinem Mann. Für mich bedeutet das Hubertus heimkommen, runterkommen, wohlfühlen, Diese Wärme, diese Herzlichkeit des gesamten Teams sowie der Familie Traubel tut gut. Für meinen Mann wird es ab sofort auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Auf diesem Wege Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.

  3. Wir waren einmal mehr sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hubertus. Das Personal ist sehr aufmerksam und herzlich. Angefangen mit dem Frühstücksangebot was sehr reichhaltig und frisch ist. Den Leckereien die tagsüber angeboten werden. Nicht zu vergessen den KitchenClub, ein sehr gelungener Abend mit vielen Köstlichkeiten und einem super Entertainment mit dem ‚Buron Duo‘. Im Wellnessbereich freuten wir uns auf das Wiedersehen mit der guten Seele Berta (wir werden Dich vermissen). Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

  4. Unser Aufenthalt war in jeder Beziehung wunderbar. Der Kitchen Club war ein einmaliger und sensationeller Abend, wir werden ihn nie vergessen.

  5. Liebe Familie Traubel, wir waren das erste Mal in Ihrem Hause über Nacht. Zwei Mal haben wir nur den DaySpa gebucht, daher wollten wir unbedingt mal über Nacht bleiben. Wie waren sehr zufrieden, es gab für uns in keiner Weise einen Grund der Kritik oder gar Beschwerde.Erholung von der ersten Sekunde an, perfekt um mal vom Alltagsstress runterzukommen. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank…. auch an alle Mitarbeiter. Wir wünschen schöne Feiertage und alles gute für das neue Jahr. Herzliche Grüße….

  6. Seit fast 8 Jahren nehmen wir uns immer mal wieder eine Auszeit im Hubertus. Es ist so, als wenn man Freunde besucht. Das ganze Team ist soooo gastfreundlich. Immer wieder werden wir von kleinen oder größeren Veränderungen positiv überrascht. Durch das Detox Programm wurde mein Interesse an Yoga und Ayurveda mehr denn je geweckt. Der Koch-Workshop mit Gabriel hat mir gezeigt, wie man ganz einfach ein gesundes und schmackhaftes Menü zubereitet. Das schöne im Hotel ist, man kann alles machen, man muss aber nichts machen. Alles so, wie es sich für einen selber gut anfühlt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Gebucht ist er schon.

  7. Liebe Familie Traubel, Wir waren das erste Mal in Ihrem Hause und waren sehr zufrieden. Es gab für uns in keiner Weise einen Grund der Kritik oder gar Beschwerde. Wir werden zukünftig sicherlich wiederkommen.

  8. Ein wirlich gelungener Aufenthalt. Sehr schön auch das die Küche sich auf vegane Kost einstellen kann. Und das auf hohem Niveau. Super. Danke

  9. Wir hatten einen sehr schönen Mutter-Tochter Kurzurlaub im Hubertus. Besonder gut gefallen haben uns die sauberen Zimmer und Wellnessbereiche, das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück sowie die geführte Wanderung. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und wir kommen auch selbst gerne wieder

  10. In einmaliger Kulisse sich als Gast wie in einer Grossfamilien fühlen – ankommen, entspannen, Ruhe und Energie tanken! Die Vorfreude startet mit der Buchungsbestätigung – Hubertus Alpin Lodge + Spa – immer wieder, immer mehr davon!

  11. Danke an das ganze Hubertus-Team, unser Aufenthalt war wieder einmal ein Highlight des Jahres. Macht weiter so. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

  12. Wir hatten wieder ein tolles verlängertes Wochenende, auch wenn ich bei der Wanderung leider kurzfristig nicht teilnehmen konnte. Aber man hat viele Möglichkeiten, sich den Tag/Abend in diesem Hotel zu verschönern – und zu entspannen. Alle sind freundlich – man wird von jedem gegrüßt – auch von den zahlreichen Reinigungskräften, die immer wieder im Hotel anzutreffen sind. Der SPA-Bereich ist toll – auch wenn manchmal Zuviel an Tagesgästen anwesend sind. Aber ein lauschiges Plätzchen findet man immer. Wir kommen jetzt schon seit 10 Jahren – und werden auch weiterhin unsere Verwöhnzeit dort verbringen. J. u. S. Kiefer

  13. Wir sind beide 70+, sehr viel und weit gereist und geben dem Hubertus absolute Top Noten. Besonders erfreulich: der sehr hohe Anteil der jüngeren Generation, zum Teil auch mit Kleinkindern und Hunden ergibt eine ungezwungene und lebendige Atmosphäre.

  14. Es waren für mich einige sehr schöne Tage im Hubertus, ich kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, sehr gute und feine Küche, gute und kompetente Masseure und Anwendungen im Spa Bereich. Weiter so und herzlichen Dank.

  15. Tolle Atmosphäre. Immer wieder ein beruhigender Rückzug aus dem Alltag. Erstklassige Küche. Auch nach dem 9. Mal wieder ein Genuss.

  16. Es war einmal mehr ein fantastischer Aufenthalt mit viel erhohlungs- und wohlfühlwert. wir kommen immer wieder gerne!

  17. Es war wieder einmal eine wunderbare Zeit des Resets in einer einzigartigen Wohlfühlatmosphäre. Dieses besondere Gefühl des Aufgehobenseins lässt uns immer wiederkommen.

  18. Wir haben zwei wunderschöne, erholsame Verwöhntage bei euch erlebt, uns sehr wohl gefühlt und den Wellnessbereich, die Köstlichkeiten, die Umgebung, die Freundlichkeit und die schöne Yoga-Stunde sehr genossen. VIELEN DANK!

  19. In diesem Hotel fühlt man sich auch nach einem kurzen Aufenthalt rundumerneuert ! Hier findet jeder etwas für sich – ob Entspannung oder Kulinarik oder Wellness oder Sport oder Natur – Alle Mitarbeiter sind super serviceorientiert, wachsam, aufmerksam und freundlich – wir waren wiederholt begeistert! Der Spagat zwischen ’nicht zu viel und nicht zu wenig‘ wird hier perfekt gelebt! Die Sehnsucht Hubertus wird zum geflügelten Wort.

  20. Ich habe die beiden Urlaubstage mit meinen Freundinnen sehr genossen. Vor allem das Frühstück bei strahlendem Sonnenschein auf der liebevoll eingerichteten Terrasse hat uns großes Vergnügen bereitet. Ein weiteres Highlight waren die ausgezeichneten Behandlungen im Wellness-Bereich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Begleitung meiner Tochter.

  21. Die Ausstattung des Hotels ist sehr schön, warm und wohlfühlend. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und die Mitarbeitenden habe ich als sehr freundlich erlebt. Störend und nicht zeitgemäss war der schlechte bis gar keinen W-Lan Empfang. Der Spa-Bereich ist schön gestaltet, hingegen das Preis-/Leistungsverhältnis der Behandlung war für mich nicht stimmig.

  22. Alles dürfen-nichts müssen! Nach diesem Motto haben wir eine traumhafte Woche verbracht und sind tiefenentspannt nach Hause gekommen. Wir wurden von Kopf bis Fuss verwöhnt. Das Essen war ausgezeichnet und der Service liesse keine Wünsche offen.

  23. Liebes Team vom Hubertushof in Balderschwang, wir haben uns äußerst wohlgefühlt bei unserem Aufenthalt im Hubertushof anlässlich meines 60igsten Geburtstages. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Wir wurden an Körper, Geist und Seele verwöhnt und durften einiges an Anregungen mitnehmen. vielen Dank und mit liebem Gruß C. Dreher

  24. Sehr gern denke ich an die schönen Tage im Sommer (Ende Juli) zurück, die Kombi aus Yoga und Wandern hat mir so gut gefallen, dass ich für nächstes Jahr auch wieder buchen werde! Auch als Alleinreisende habe ich mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt, man hat bei den Aktivitäten sehr nette Menschen kennengelernt und die Zeit verging leider viel zu schnell.
    Gruß aus Hamburg und bis zum nächsten Sommer, versprochen!

  25. Wir fühlten uns bei wohl im Hubertus und genossen auch eine gemütliche Wanderung un den Besler. Es fehlte auch nicht an Getränken und Verpflegung. Im Hubertus ist eine heimelige Atmosphäre mit einem sehr guten Angebot in allen Bereichen. Vielen Dank

  26. Liebes Hubertus-Team. Vielen Dank für schöne, erholsame Tage. Man konnte bei euch wieder wunderbar dem Alltag entfliehen. Macht weiter so. Bis zum nächsten Mal.

  27. Unsere Hochzeit war ein einziges Vergnügen. Die Gäste waren begeistert. Alle Erwartungen wurden übertroffen, dank der großartigen Mitarbeiter im Hubertus. Es wurde tatsächlich der schönste Tag unseres Lebens! Vielen Dank.

  28. Ein Haus voller Herzlichkeit und Aufmerksamkeit indem der Gast sich rundherum wohlfühlt und man spürt man ist willkommen. Es fehlt einen an nichts und man kann wunderbar relaxen, auftanken und geniessen. Schön dass es noch echte GASTGEBER gibt !

  29. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch! Ankommen und Wohlfühlen! Zeit zu Leben! Das habt Ihr mir und meinem Mann während unseres zweiten Aufenthaltes beschert!! Freuen in jetzt schon auf ein Wiedersehen!!