• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Ein absoluter Ruhepol! Ich hatte einen großartigen Aufenthalt in Balderschwang und das vor allem Dank der herzlichen Atmosphäre im Hubertus.

  2. Danke für den erholsamen Kurzurlaub! Die Freudlichkeit des Personals ist sprichwörtlich! Ein rundrum tolles Hotel mit netten Gastgebern. Wir kommen sehr gern wieder!

  3. Ich habe noch nie so rundum schöne, entspannte und genussreiche Urlaubstage wie hier verbracht. Der bewusste Umgang mit allen Ressourcen, die Herzlichkeit aller Mitarbeiter, die sehr leckere Küche die für den Körper so wohltuend ist – das stilsichere warme Ambiente, die vielen kleinen guten Ideen (Brillenputzstation) – für mich ein Traum. DANKE

  4. Wir haben 5 wunderbare und erholsame Tage im Hubertus verbracht und haben uns rundum zu jederzeit liebevoll betreut gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

  5. Es war einfach nur toll. Der Service, die kleinen Aufmerksamkeiten, das Essen, einfach alles. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder.

  6. Wir hatten wieder ein super tolles verlängertes Wochenende. Haben uns wie gewohnt sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

  7. Ich durfte drei wunderbare Tage im Hubertus verbringen und auch mein Hund war herzlich willkommen was ich sehr geschätzt habe

  8. Immer wieder. Auch nach dem 5. Mal. Es ist sehr schwer, ein anderes Hotel zu finden, in dem ich mich wohler fühle und besser abschalten kann.

  9. Wir waren jetzt zum fünften Mal im wunderschönen Hubertus, das spricht ja für sich. Es stimmt einfach alles: Das Zimmer, das offene und zuvorkommende Personal, die wunderbare Bewirtung, auch auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt, die vielseitigen Aktivitäten, für jeden ist etwas dabei. Man kommt zur Ruhe. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  10. Wenn wir nur länger hätten bleiben können! Alles hat gepasst…wir waren vom ersten Augenblick an hell begeistert! Auch die Massagen und die Yogastunde waren Spitzenklasse!

  11. Vielen Dank für die erholsame Zeit im Hubertus Alpin Lodge + SPA, ich habe mich von der 1. bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet, was sich im Zimmer ‚Vogelnest‘ fortsetzt. Besonders erwähnen möchte ich das hervorragende Speiseangebot, vom Frühstück bis zum Abendessen war alles sehr gut und hochwertig. Ein ganz besonders Erlebnis war das Konzert von ‚Vuimera‘ im Steinkreis. Vielen Dank die schöne Zeit, ich komme gerne wieder.

  12. Unser Kurzurlaub im Hubertus Hotel: -alles perfekt-gemütlich- angenehme Freundlichkeit und Zuvorkommenheit- Alles in Allem eine unvergessliche Auszeit in der wunderschönen Natur des Allgäus -wir kommen wieder!

  13. Liebes Team vom Hubertus, es waren wieder einmal unvergesslich schöne Tage bei euch. Das Wetter war sehr schön, das Essen, die Atmosphäre, die Herzlichkeit der Mitarbeiter und auch alles andere hat gestimmt. Unser Sohn und seine Freundin, die zum ersten Mal im Hubertus waren haben, nur positive Eindrücke mit nach Hause gebracht. Wir kommen in 2018 sehr gern wieder und freuen uns schon jetzt darauf.

  14. Erholung + Entspannung pur – sich einfach wohlfühlen und genießen im HUBERTUS * ALPIN LODGE SPA in Balderschwang Wir haben uns wieder ’sauwohl‘ gefühlt !!! Tanja + Richard aus Senden

  15. Wir waren schon mehrmals hier und sind jedesmal überrascht über dieses wunderschöne Hotel, den netten u. kompetenten Mitarbeitern und der Rundumversorgung. Absolut Top!

  16. Wir waren nun zum dritten Mal in diesem herrlichen Hotel und haben uns gleich wieder wohl und gut aufgehoben gefühlt: auf unserem Zimmer stand eine zusätzliche Leselampe – beim letzten Mal hatte ich das ungenügende Leselicht bemängelt- das Essen war sehr gut und der Service durchweg freundlich und aufmerksam. Besonders möchten wir uns für die fröhlich-herzliche und engagierte Betreuung durch Christa und Karl Traubel bedanken. Wir kommen gerne wieder.

  17. Es war wieder einmal der perfekte Kurzurlaub. Weg vom Alltag… ankommen…. und einfach nur geniessen. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Hubertus-Team

  18. Das Hotel fügt sich harmonisch in die liebliche Voralpenlandschaft ein. Das sehr freundliche Personal, ein hervorragendes Aktivitätenprogramm, schön gestaltete Zimmer, phantastisches Essen und eine wunderbare Ayurveda-Anwendung haben uns einen tollen Kurzurlaub bereitet. Vielen Dank!

  19. Unsere 7-köpfige Wandermädelstruppe hatte, trotz miesem Wetter, eine perfekte Woche – dank diesem Hotel mit seiner Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ! Wohlfühlfaktor 5 Sterne plus

  20. Der herzliche Empfang und das Ambiente des Hotels hat und von Anfang an ein Ankommen und ein Wohlfühlen vermittelt.Wir kommen ganz bestimmt wieder. Ganz lieben Dank an das freundliche Personal,einschl. Chefs!

  21. Hallo, wir haben die Tage in der Hubertus Lodge genossen – die Atmosphäre und die Freundlichkeit haben uns erfasst und wir werden bestimmt wiederkommen…

  22. Liebes Hubertus-Team, ankommen und wohlfühlen. Ich liebe die Atmosphäre im Hotel und auch in euren Bergen! Es ist für mich, wie eine Auszeit, die mich immer wieder mehr mit mir in Verbindung bringt. Rundum gut aufgehoben ist meine Gefühl bei euch und dafür ‚Herzlichen Dank‘- jedes Mal wieder!

  23. Was soll man zu diesem Hotel sagen? Das Wort ‚Superlativ‘ ist hier noch eine Untertreibung. Ein sehr engagiert inhabergeführtes Hotel in toller Lage das keine Wünsche offen lässt. Das Hotel geht auf kleinste Wünsche des Gastes ein, Details werden beachtet die in anderen Hotels völlig vernachlässigt werden. Absolut empfehlenswert !

  24. Wir haben sehr angenehme Tage im Hubertus verbracht.Besonders erfreulich war u.a.,dass unser Enkelsohn (4Jahre)seine Schwimm-und Tauchkenntnisse erweitern konnte.

  25. Wir waren mit unserem Day Spa voll und ganz zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend, das Essen war hervorragend und im Wellnessbereich haben wir uns sehr wohl gefühlt!

  26. Der ideale Ort um in kurzer Zeit Erholung vom stressigen Arbeitsalltag zu finden. Verbunden mit einer ehrlichen Herzlichkeit des Personals,sehr feinem Essen und ganz viel Ruhe.

  27. Wir danken für erholsame Tage, eine von Herzlichkeit geprägte, niveauvolle Atmosphäre und das liebenswerte Miteinander der Mitarbeiter und Gäste. So macht Leben Freude !

  28. Wir waren eine Woche im Hubertus und sind begeistert. Das Konzept ist absolut stimmig: die Angestellten sind alle sehr nett, es wird ein sehr interessantes Aktivitätsprogramm geboten und das Essen ist wirklich super!

  29. Ich komme wieder….herrlich zum relaxen, wohlfühlen, Bergsteigen, best Breakfast on earth… werde dieses Hotel auch mal bei Schnee ausprobieren…alles liebe und vielen herzlichen Dank für Eure Mühe.

  30. Wir haben uns wie schon in der Vergangenheit sehr wohl gefühlt ! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten wohlfühl Aufenthalt bei Ihnen !!!!

  31. Wir haben uns von Beginn an sofort wohlgefühlt im Hubertus. Mitarbeiter, Ambiente, tägliches Aktivitätsprogramm, Essen und SPA – einfach alles hat uns angesprochen. Trotz voller Auslastung im Hotel war keine Hektik zu spüren. Jederzeit war überall genügend Kapazität an Betreuung und Platzangeboten. Uneingeschränkt Empfehlenswert das Hubertus in Balderschwang!

  32. Ein spitzen Hotel mit sehr vielen tollen speziellen Ideen, wie man es den Gästen leicht macht ,neue Kraft und Energie zu sammeln . Vielen lieben Dank an das komplette Hubertus Team

  33. Wir hatten ein wundervolles Wochenende bei dem kein Wunsch offen blieb. Vielen Dank, an das ganze Team, für die schöne Zeit