• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Ein Wohlfühlhotel der besonderen Art, weil es mit sehr viel Herzlichkeit und auch Menschlichkeit geführt wird.
    Grosses Kompliment an die gesamte Crew!

  2. Wohlfühlhotel in dem man herzlich und sehr aufmerksam vom Personal umsorgt wird. Wunderschöner Wellnessbereich. Das Essen ist Abwechslungsreich und sehr gut. Sind nicht das erste Mal hier gewesen und kommen bestimmt wieder.

  3. Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub verbracht, es hat an nichts gefehlt und wir sind restlos begeistert vom Hubertus!

  4. Einmaliges Hotel mit überaus persönlichen, herzlichen Begegnungen. Hoher Wohlfühlfaktor, grosse Quelle zum Auftanken mitten in einer intakten Natur. Vielen Dank an die Familie Traubel und das ganze Team für die echten Begegnungen.

  5. Es waren entspannte, schöne Tage bei Ihnen. Die Wanderung mit Karl war sehr schön, wenn auch feucht(rutschig). Besonders gefallen hat mir, wie er sich Sara angenommen hat!!Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig und gut!! Besonders nett ist es, das man bei früher Anreise bereits frühstücken darf????????. Auch sehr angenehm empfanden wir, dass man nach dem Aus-Checking noch den Wellness-Bereich benutzen konnten!! Alles in allem ist dieses Haus nur zum empfehlen????????

  6. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Vom ersten Moment an konnten wir abschalten und entspannen. Neben exzellentem Service, einem hohen Wohlfühlfaktor und gehobener Küche, war mein persönliches Highlight die Bergwanderung mit Karl Traubel in atemberaubender alpiner Natur.

  7. Von der ersten bis zur Letzten Minute des Aufenthaltes einfach nur schön. Aufgestelltes Personal und schöne Einrichtungen lassen zu, die Seele baumeln zu lassen und am Ende entspannt und glücklich in den Alltag zurück zu kehren. Herzlcihen Dank an das gesamte Team auf allen Stufen.

  8. Vielen Dank für die wunderschönen Tage bei euch. Der Ort ist magisch. Die Speisen und Getränke berühren die Sinne. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

  9. Ankommen ist heimkommen der Aufenthalt entspricht vollkommen dem Hotel-Slogan Lust auf Leben, wir verbrachten wieder wundervolle Tage im HUBERTUS und konnten wieder neue Kräfte sammeln und alles Belastende hinter uns lassen, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in dieser schönen Umgebung

  10. Liebes Hubertus-Team,
    wir haben eine wunderschöne Woche bei Ihnen verbracht, super erholsam in einem grandiosen Ambiente. Vielen herzlichen Dank für alles.

  11. Der Gesamteindruck ist gut, wir fühlten uns wohl und Willkomm. Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden.

  12. Zum 3. Mal und nicht zum letzten Mal. Immer wieder ein Erlebnis in dieser angenehmen, freundlichen und auch humorigen Hotel einige Tage zu verbringen. Ein Genuß für Gaumen und alle Sinne. Wunschlos glücklich und zufrieden bis zum nächsten Mal und das unter Garantie.

  13. Liebes Hubertus Team Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für den Aufenthalt und alle Vorteile, die wir als Stammgäste geniessen durften. Wir fühlten uns einmal mehr wunderbar aufgehoben und haben das herrliche Essen, den aufmerksamen und herzlichen Service und das liebevoll gestaltete Ambiente sehr geschätzt. Wir haben uns erholt und kamen zur Ruhe, ganz so wie wir es uns gewünscht haben. Wir kommen gerne wieder und machen gerne weiter auch Werbung für die wunderbare Oase Hubertus in Balderschwang. Wir wünschen Ihnen allen jeden Tag Kraft und Freude für Ihren Einsatz und dass vieles was Sie für die Gäste tun, wieder zurück kommt zu Ihnen. Wenn Geben und Nehmen im Einklang sind, dann fliesst und nährt es. Herzlich und auf ein anderes Mal Susanna und Matthias Vogel-Engeli

  14. Die Kinder gut betreut daheim bei Oma und Opa, durften mein Mann einfach wieder einmal sein! Durchschlafen, Yoga am Morgen, lange Frühstücken, auf der Sonnenterrasse lesen, Massage, Sauna, einen Spaziergang, nur wir zwei. Und zum Abschluss ein leckeres Abendessen mit der perfekten Weinempfehlung. Zeit zu zweit, Zeit zum Leben!

  15. Das Hotel ist sehr schön es gibt einen die Möglichkeit die Seele baumeln zu lassen. Die Lage ist sehr schön man kann viele wohltuende Dinge machen drinnen aber auch außerhalb des Hotels gibt es viele Möglichkeiten was für sein Wohlbefinden zu tun.

  16. Es war ein sehr schöner Aufenthalt an den Ostertagen mit einem liebevoll zusammengestellten Osternest morgens vor der Türe.

  17. Wir wurden in jeder Hinsicht verwöhnt. Ob Sonnenschein oder Schneefall fühlten wir uns in allen Bereichen wohl wie zu Hause oder bei guten Freunden

  18. Bedingt durch unsere frühe Anreise (10.00 Uhr) durften wir das Super-Frühstücksbuffet geniessen, mussten jedoch 5 Stunden warten und mehrmals nachfragen, bis unsere Suite endlich um 15.00 Uhr bereit war: für uns unverständlich bei einer offiziellen Deadline für den Checkout um 11.00 Uhr! – Den Aufenthalt hat dann aber diese unnötige Warterei wieder mehr als wettgemacht. Wir kommen gerne wieder!

  19. Wir haben wieder ein paar sehr erholsame, gemütliche und genussvolle Tage im Hubertus verbracht. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft

  20. Wunderbare und herzliche Mitarbeiter, tolles Ambiente und genußvolle Speisen. Wohlfühlaufenthalt, ideal zum abtauchen aus dem Alltag und Energie auftanken. Herzlichen Dank für die schönen Tage.

  21. Das Hubertus ist für uns der perfekte Rückzugsort um Kraft zu tanken. Das Haus, das Team, das gesamte Ambiente einfache Spitze. Wir spüren eine großartige, außergewöhnliche Atmosphäre, wenn wir im Hutertus ankommen, immer wieder. Schon jetzt ist unsere Vorfreude groß auf das nächste Mal.

  22. Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage im Hubertus, es war perfekt – wie immer. Aktivitäten, super Essen, entspannende Behandlungen mit professionellen Therapeuten, es hat alles gepasst und wir kommen gerne wieder!

  23. Rundum freundliche Betreuung, ein toller SPA Bereich, super leckeres Essen – hier ist einfach alles perfekt! Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

  24. Wir waren sehr zufrieden, meine Frau hat das Handgelenk gebrochen und fühlte sich im Zimmer sehr wohl. Leider konnten wir die schöne Holzwanne nicht einweihen, darum werde ich meine Frau nochmals überraschen und natürlich muss es die Zimmer Nr. 904 sein. Unser Hund (Siva, Malteser) fühlte sich auch sehr wohl im Zimmer und schaute bei unserem Abwesenheit TV. TV könnte moderner sein. Beim Abstellen musste man wieder aus dem Bett steigen um ganz abzuschalten. Sonst war der Aufenthalt ein Hit. 🙂 Wir wünschen das Hubertus-Team alles Gute und weiter so. Viele liebe Grüsse aus der Schweiz Familie Imboden

  25. Der Aufenthalt im HUBERTUS war einfach unglaublich und sehr erholsam! Wir haben die Tage extrem genossen. Besonders hervorheben möchte ich die traumhafte Kulinarik sowie die Freundlichkeit des Personals.

  26. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und besuchen das Hubertus bald wieder.

    Toll wäre es, wenn Sie einen fachkundigen Chef de Service (Serviceleiter), oder einen
    Sommelier anstellen könnten. Wir wissen, wie es leider mit gutem Fachpersonal steht?!