• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder . Unser Herr Hund schließt sich unserer Meinung an ,nachdem er am vorletzten Tag unsres Aufenthaltes von einer Ihrer Köchinnen mit Reis und Karotten versorgt wurde.

  2. Liebe Freunde des Hubertus, wir waren wieder ein paar Tage bei Euch. Ich möchte nicht sagen als Gast. Dies würde nicht ganz stimmen. Es war wieder so, als würde man zu Freunden kommen. Ganz toll. Diese absolut ehrlich gelebte ‚Gastfreundschaft‘ ist ohne Zweifel kein weiteres Mal zu finden. Wir sind immer wieder total begeistert und werde selbstverständlich wieder als Freunde zu Euch kommen. Spätestens im Juli zu unsrem ersten Hochzeitstag. Liebe Grüße an die besten Gastgeber der Welt. Bleibt alle gesund und bis bald…… Majo, Marcel und Jack

  3. Familientreffen übers verlängerte Wochenende. Es hat einfach wieder Alles gepasst.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

  4. Wir sehnten uns nach ein paar Tagen Atem schöpfen an einem Wohlfühlort. Den haben wir hier gefunden. Hier kann man Körper und Seele stärken. Yoga, Qi Gong, Schneeschuhwandern, Sauna und guter Schlaf in gemütlichen Betten, natürliches und gesundes Essen voller Geschmack, nettes und unaufdringliches Personal halfen uns dabei nach nur vier Tagen gestärkt wieder heim zu fahren. Den frischen Gemüseobstsaft machen wir uns zuhause weiter! Wir kommen bestimmt wieder. Danke

  5. Waren als ‚Stammgast‘ wieder sehr zufrieden und freuen uns schon jetzt auf den naechsten Aufenthalt bei Familie Traubl und ihrem Team

  6. Die 3 1/2 Tage Yoga Retreat mit Helga Baumgartner in der Hubertus Lodge waren einfach traumhaft schön. Alles hat gepasst, die Yoga Einheiten mit Helgas liebevoller und kompetenter Anleitung waren Balsam für Körper, Geist und Seele. Das Ambiente der Hubertus Lodge mit Liebe zum Detail, die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen vervollkommneten das Wohlgefühl.

  7. Auch dieses Mal haben wir uns im ‚Hubertus‘ sehr gut erholt und wohlgefühlt. Wir haben beim Abschied direkt wieder einen Aufenthalt gebucht!

  8. Ankommen, Aufatmen, Wohlfühlen, Erholen, Austoben im Schnee, schmelzende Schneeflocken auf der Haut beim Rückenschwimmen im Pool, tief entspannt abreisen!

  9. Wir waren zum zweitenmal in diesem herrlichen Haus zu Gast und diesmal sogar mit Hund . Wir sind begeistert , hohes Niveau und doch eine besondere Herzlichkeit die man überall spürt . Wir kommen sicher wieder ????????

  10. wir waren leider nur zum ‚one night stand‘ da, was für die Nutzung des tollen Rahmenprogrammes definitiv zu kurz war. Es war schön einfach ankommen und loslassen zu können. Vielen Dank für 24h Entschleunigung, Entspannung und Genuss pur!!!

  11. Ein herzliches Dankeschön für die wunderschönen Tage im Hotel Hubertus. Die gute Atmosphäre, das wunderschöne Ambiente, das tolle Freizeitangebot, das überaus köstliche und sehr abwechslungsreiche Essen haben mich begeistert. In 4 Tagen konnte ich mich sehr gut erholen und habe mich rundum wohlgefühlt. Vielen Dank an das ganze Team des Hotels. Auf einen nächsten Besuch freue ich mich und grüße Sie herzlichst Steffi Wagner

  12. Liebes Hubertus Team, herzlichen Dank für die rund um sehr gute Aufnahme und Bewirtung in Ihrem wunderschönen Hotel. Besonders begeistert waren wir vom Frühstücksbuffet und dem ausgezeichnet zusammengestellten Abendessen. Freundliche Grüße Annette und Martin Kaiser

  13. Ich werde das Hotel deshalb nicht weiterempfehlen, weil ich niemanden bekannten dort treffen möchte! Es ist einfach zu schön dort, dass ich es für mich und meine Familie bewahren möchte!

  14. Eine kleine Auszeit der besonderen Art – WOHLFÜHLEN pur von Anfang an! Eine Oase mit besonderem Spirit, der bei jedem Atemzug spürbar ist. Absolut bereichernd war die Zeit mit Koch-Coach Gabriel Simon-Pinero – danke für die Inspirationen. 3 Tage, die uns nachhaltig begleiten werden…bis zum Wiederkommen 🙂

  15. Netter Urlaub. Leider ist mein vergessenes Handy Ladegerät anscheinend nicht mehr aufgetaucht. Schade. War nett. Wir kommen nicht wieder.

  16. Hotel Hubertus im Oktober. Wir freuen uns jedes Jahr auf dieses Highlight. Tolle Atmosphäre, hervorragendes Essen, freundliches Personal.. Ein Rundum-Wohlgefühl.

  17. Ein Hotel das mit seinem Personal, seiner Infrastruktur, seiner Erfahrung und seiner Kulinarik einen rundum-verwöhn-Aufenthalt garantiert. Geschmackvoll eingerichtet, unkompliziertes und herzliches Personal. Der Wellness- Bereich und die Treatments sind top, für jeden Geschmack etwas. Ob man die Seele baumeln lassen möchte oder aktiv sein, für beides wird gesorgt und dazu bestehen diverse Möglichkeiten im Hotel und der wunderschönen Umgebung.

  18. Liebes Team des Hubertus, wir waren nur für 1 Tag in Ihrem Hause und hatten so viel Erholung und Entspannung. Wir kommen sehr gerne wieder.

  19. Sehr schönes Hotel mit großem Wohlfühlfaktor. Kommen seit Jahren ins Hotel. Guter Mix aus tollem Essen, sehr geschmackvollem Ambiente und Aktivprogramm.

  20. Wir waren zum ersten Mal hier. Von A-Z war alles super spitzt. Besonders hervorzuheben ist die kreative hochstehende nachhaltige Küche und das sehr freundliche aufmerksame Mitarbeiter. Wir kommen sicher wieder und werden ihr Haus weiterempfehlen. Macht weiter so! Lg Familie Sorychta

  21. Ein ganz besonderes Hotel eingebettet in eine wundervolle Natur. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich, die Zimmer liebevoll eingerichtet und alles strahlt Erholung aus. Zahlreiche Aktivitäten (Kräuterkunde, Mountainbiking, Tastings, Wanderungen, Yoga, …), die das Hubertus-Team zumeist kostenfrei anbietet, laden die Gäste dazu ein, auch etwas drumherum zu erleben. Einzig der Pool ist entgegen meiner ursprünglichen Erwartung nicht groß genug, um sich darin sportlich zu betätigen. Am Ende war mir das aber tatsächlich gar nicht mehr so wichtig. ,-)

  22. Ich war zum Yoga Retreat mit Christian Klix und hab mich rundum wohlgefühlt. Toller Service im Haus, köstliche Verpflegung, nette Yoga Gruppe und geniale Ayurveda-Massage von Alex. Auch mein Mann (hat nicht am Retreat teilgenommen) hat sich ausgesprochen wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder, auch speziell zu Christian Klix zum Yoga, er hat sich wunderbar auf die Gruppe eingestellt.

  23. Unser Aufenthalt im Hubertus war wieder ein ganz besonderes Erlebnis, das keine Wünsche offen ließ . Die Erinnerung an die schöne Zeit wird uns durch die kommendenden Herbstwochen wärmend tragen ….Die Herzlichkeit der Familie Traubel und des Personals ist außergewöhnlich….ebenso das sehr geschmackvolle Ambiente des Hauses, das vorzügliche Essen , der Wellnessbereich und die tollen Aktivitätsangebote… Ganz besonders haben wir und für die persönlichen Aufmerksamkeiten anläßlich unseres Hochzeitstages und unseres Wiederkommens gefreut. Wir fühlen uns im Hubertus als Gäste wertgeschätzt und freuen uns jetzt schon auf unser Wiederkommen… Herzlichen Dank an Familie Traubel und das gesamte Team. Alex + Bea Häußermann