• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch! Ankommen und Wohlfühlen! Zeit zu Leben! Das habt Ihr mir und meinem Mann während unseres zweiten Aufenthaltes beschert!! Freuen in jetzt schon auf ein Wiedersehen!!

  2. Überschaubar in der Größe und sehr persönlich geführt. So richtig zum Wohlfühlen. Bei uns hat alles gestimmt – sogar das Wetter – wir kommen wieder.

  3. Holistic-der Ansatz zum rundum Wohlgefühl wird hier in allen Bereichen gelebt! Toll waren auch die Tipps für zu Hause aus den Workshops. Auch unserer Tochter hat es super gefallen. Weiter so.

  4. Für mich ein bewegender, überraschender, erholsamer Aufenthalt. Wieder einmal eine Begegnung mit Peter Traa – einfach toll!!!

  5. Wir waren letztes verlängertes Wochenende bei Ihnen: Julia Dinkelacker, Eugen Mönig jr. mit dem kleinen Maxi Helmut und Heidrun Dinkelacker Es war ein rundum schönes verlängertes Wochenende. Hochprofessionell aber nie abgehoben.

  6. Frische Luft, Ruhe, Wandern und Genuss für Gaumen und Seele – genau so war es im HUBERTUS ! Dazu ein abwechslungsreiches Angebot an Aktivitäten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal – da bleiben kaum Wünsche offen!

  7. Wir hatten wunderbare fünf Tage im Hubertus. Die Saunalandschaft ist wirklich außergewöhnlich gut (Aufgüsse und Ruhebereiche). Das Essen bietet eine große Vielfalt. Wir kommen sicherlich wieder. Großartiger Staff vom Chef bis zur Bar Keeperin.

  8. Das Hubertus hat eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre die wir uns gerne immer wieder gönnen.Man schöpft unglaublich viel Kraft für den Alltag und nimmt viel für’s Leben mit. Für die Aktivitäten durch den Tag wird unglaublich viel getan. Danke an die Familie Traubel

  9. Perfekter Kurzurlaub.
    Alles hat gestimmt. Besondere Wünsche werden als selbstverständlich erfüllt. Die Gerüche, Geschmäcke und Eindrücke sind nachhaltig eingeprägt. Gerne immer wieder.

  10. Liebes Hubertus Team, vielen Dank fuer den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause. Es war ein einzigartiges Erlebnis und ich bin selten so entspannt zurueck nach Hause gekommen. Das Zimmer, das Team, das Essen, die Umgebung waren einfach nur Grossartig. Vielen Dank fuer die entspannten Tage.

  11. Das HUBERTUS ist für eine Woche Auszeit ein idealer Rückzugsort. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Küche ist für Vegetarier oder Menschen, die sich auch im Urlaub gesund ernähren möchten ein Hochgenuss. Das war ein 5-Sterne-Aufenthalt!

  12. Wir waren das zweite Mal im HUBERTUS und fühlten uns willkommen, wertgeschätzt und jeden Tag persönlich aufs Neue verwöhnt. Ein rundum perfekter Urlaub, dank eines aufmerksameren Teams: vielen Dank für Alles

  13. Wir sind wieder gekommen und diesmal haben wir Freunde mitgebracht. Nicht nur diese waren begeistert. Auch uns konnte man aufs neue positiv erfreuen. Von einer kulinarischen Reise über ein sehr ansprechendes Aktivprogramm hin zu einem sympathischen Team sind wir wieder begeistert worden. Wir hatten die Möglichkeit uns selber neu kennen zu lernen und auf unseren Körper zu hören.

  14. Liebes HUBERTUS-Team, ich habe wundervolle, erholsame 4 Tage mit Euch verbracht und mich selten so wohlgefühlt. Gastfreundschaft wird hier wirklich von jedem einzelnen Mitarbeiter gelebt.

  15. Liebes Hubertus-Team, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und möchten uns für die sehr herzliche Freundlichkeit und den guten Service bedanken. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir werden sicherlich gerne wiederkommen. Imponiert hat uns auch die große Präsenz der Familie Traubel, die für alle Anliegen und Wünsche ein stets offenes Ohr hat. In Ihrem Hotel fühlten wir uns in familiärer Atmosphäre sehr gut aufgehoben und haben das Essen, den Wellness-Bereich und die teils spektakulären Radtouren mit Ulli sehr genossen. Ein Kompliment an Ihre Mitarbeiter.

  16. Ein unvergesslicher und entspannter Aufenthalt. Wir waren insgesamt 6 Tage vor Ort. Es hat uns außerordentlich gut gefallen. Besonders das qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Essen. Wir haben viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse mitnehmen können, die wir nun zu Hause auch anwenden. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  17. Ein Ort der Ruhe. Lieblingsplatz und Heimatliebe haben hier absolut ihre Berechtigung. … für uns ein zweites Zuhause.

  18. Gerne erinnern wir uns an den tollen Aufenthalt bei Euch. Auch die Workshops bei Gabriel waren sehr interessant. Die Boxspring waren bequem, das Personal sehr freundlich, die Räumlichkeiten sehr gemütlich eingerichtet. Bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüssen H. und W. Portmann

  19. Nach einem Motorrad Event in Garmisch Partenkirchen, haben wir die Wohlfühloase Hubertus Alpin Lodge in vollen Zügen genossen!

  20. Zum zweiten Mal besuchten wir das Hubertus – dieses Mal mit den Großeltern und Kindern…und alle waren begeistert von der Atmosphäre, der Freundlichkeit und dem besonderen Wohlfühlcharakter des Hotels. Es waren wieder Tage voller Genuss und Entspannung. Wir kommen sehr gerne wieder.

  21. Liebe Famile Traubel, Hubertus-Team, wir werden nimmer müde immer wieder zu sagen: Ihr seid die besten Gastgeber der Welt. Ihr und euer Team machen neben dem tollen Ambiente, der hervorragenden Küche, den vielfältigen Angeboten und der wunderschönen Landschaft den Unterschied aus. Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind hier keine Floskeln, sondern werden tagtäglich gelebt. Hier fühlt sich der Gast wirklich geborgen und einzigartig verwöhnt. Tausend Dank für alles, bis zum nächsten Mal. Ihre Tanja Lange und Frank Theurer aus Karlsruhe

  22. Zum dritten Mal an diesem wunderschönen Ort – eine Woche verwöhnt werden, abschalten, schlemmen, durchatmen. Das geht im Hubertus sehr gut. Das zarte Läuten der Kuhglocken begrüßt einem am Morgen und wiegt dich in den Schlaf. Freundlichkeit und Genuss wird hier wirklich großgeschrieben und es fällt schwer, nach einer Woche den Koffer zu packen und diese Oase zu verlassen. Es ist ein gutes Gefühl, jederzeit wiederkommen zu können! Und das werden wir bestimmt! Danke an das gesamte Team!

  23. Ich bin derart positiv überrascht vom Hotel Hubertus, vom einmaligen Angebot am Aktivprogramm, dem Speisenangebot, Yoga, den Räumlichkeiten, dem Team, der Massage. Wahrhaftig ein Ort um bei Sich anzukommen oder wieder zurück zu finden, zu atmen. Ich danke Familie Traubel und Team herzlichst für den wunderbaren Aufenthalt.

  24. Wie immer ein gelungener Aufenthalt in entspannter und herzlicher Atmosphäre mit hervorragendem Essen und bestem Service!

  25. Das HUBERTUS – wunderschön

    ankommen, abschalten, genießen… und viel viel mehr

    neugierig ankommen und als Freunde gehen, gerne wiederkommen

  26. Liebe HUBERTUS Familie,
    vielen Dank für die Einladung zur Stammgast Woche. Wir haben uns wie Familienmitglieder gefühlt und viele neue sehr nette Familienmitglieder bei Euch kennen gelernt. Danke für die wunderbare Massage bei Alex, danke an den lieben Oliver und für den wunderschönen Abend mit Wein- und Saftreise und der super Band. Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
    Sabine und Stefan

  27. Eine Wohlfühloase – absolut empfehlenswert. Kulinarische Leckerbissen vom Feinsten! Eine gute Stimmung im ganzen Haus. Einfach alles, was man sich wünscht!

  28. Liebes HUBERTUS-Team, wir haben eine wundervolle Zeit bei Ihnen verbringen dürfen. Das Hotel, die Zimmer, die Umgebung, das Essen, das Team, die Freizeitangebote (Yoga, Qi-Gong, Massage), einfach alles war perfekt. Wir danken für diesen exzellenten Service. Vor allem, dass alle Wünsche und Bedürfnisse übererfüllt wurden, wie u.a. Besonderheiten beim Essen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen!

  29. Danke für die erneute Wohlfühlzeit im Hubertus. Es fühlt sich jedes Mal wie Heimkommen an. Ich komme immer wieder gerne! ????

  30. Ein Hotel mit Zauberkräften…gestresst vom Alltag hat mich mein Mann in den Zug gesetzt und ins Hubertus geschickt….nach nur vier Tagen kam ich als inspirierter und entspannter Mensch zurück. Das gesamte Hotel inkl. Mitarbeitern und Inhaberfamilie haben ihren Teil dazu beigetragen. Macht weiter so! Ich komme wieder 🙂

  31. Lieber Karl- nochmals herzlichen Dank für die tolle Wanderung letzten Freitag welche wir mit unserem geschäftlichen Team genossen habe. Als Heimweh-sennerin habe ich natürlich den kurzen Stopp auf der alpe (Name vergessen) genossen. Der Käse welchen ich gekauft habe ist herrlich-mein Mann sagte sogar, dass es der Beste ist den er je gegessen hat! Das heisst dann etwas- schliesslich war er ja auch als senn tätig!
    Bitte gib das Lob auf die Alpe weiter! Wir kommen gerne wieder zu euch und natürlich auch Käse kaufen 😉
    Herzliche Grüsse
    Regula (die Schweizer Sennerin)

  32. Liebes Hubertus-Team, vielen Dank für die wunderbare HolisticGirls-Auszeit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und haben das Angebot in vollen Zügen genossen! Wir kommen gerne wieder – dann vielleicht mit unseren Männern. 🙂

  33. Vom 13.5. – 17.5. war ich wieder zu Gast und habe einen wunderbaren Urlaub verbracht – gefühlt waren es mindestens 2 Wochen, die ich dort war. Ich komme sehr gerne wieder

  34. Einzug.Zum Rückzug ……mit dieser Einladung per SMS durften wir nach einem hervorragenden Frühstück , das keinerlei Wünsche offen ließ, unser heimeliges Wohlfühlzimmer schon um 11.00Uhr beziehen. So gelungen wie der Einstieg ging der Aufenthalt weiter. Das gesamte Personal ist von einer natürlichen Freundlichkeit und positiven Orientierung auf den Gast geprägt, wie wir das höchst selten erleben. Hotel, Ausstattung, Zimmer, Wellness, Kosmetik alles TOP. Hochwertiges regionales Frühstück und sehr kreative Küche sind SPITZENKLASSE. Bemerkenswert: die Philosophie des Hauses trifft unseren Zeitgeist und wird in allen Bereichen gelebt, ohne jemals aufdringlich zu wirken. Somit ist der Rückzug ein absoluter Vorzug – oder anders gesagt: Das Haus ist vorzüglich! Vielen Dank Gast in ihrem Haus sein zu können!