• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Die Kinder gut betreut daheim bei Oma und Opa, durften mein Mann einfach wieder einmal sein! Durchschlafen, Yoga am Morgen, lange Frühstücken, auf der Sonnenterrasse lesen, Massage, Sauna, einen Spaziergang, nur wir zwei. Und zum Abschluss ein leckeres Abendessen mit der perfekten Weinempfehlung. Zeit zu zweit, Zeit zum Leben!

  2. Das Hotel ist sehr schön es gibt einen die Möglichkeit die Seele baumeln zu lassen. Die Lage ist sehr schön man kann viele wohltuende Dinge machen drinnen aber auch außerhalb des Hotels gibt es viele Möglichkeiten was für sein Wohlbefinden zu tun.

  3. Es war ein sehr schöner Aufenthalt an den Ostertagen mit einem liebevoll zusammengestellten Osternest morgens vor der Türe.

  4. Wir wurden in jeder Hinsicht verwöhnt. Ob Sonnenschein oder Schneefall fühlten wir uns in allen Bereichen wohl wie zu Hause oder bei guten Freunden

  5. Bedingt durch unsere frühe Anreise (10.00 Uhr) durften wir das Super-Frühstücksbuffet geniessen, mussten jedoch 5 Stunden warten und mehrmals nachfragen, bis unsere Suite endlich um 15.00 Uhr bereit war: für uns unverständlich bei einer offiziellen Deadline für den Checkout um 11.00 Uhr! – Den Aufenthalt hat dann aber diese unnötige Warterei wieder mehr als wettgemacht. Wir kommen gerne wieder!

  6. Wir haben wieder ein paar sehr erholsame, gemütliche und genussvolle Tage im Hubertus verbracht. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft

  7. Wunderbare und herzliche Mitarbeiter, tolles Ambiente und genußvolle Speisen. Wohlfühlaufenthalt, ideal zum abtauchen aus dem Alltag und Energie auftanken. Herzlichen Dank für die schönen Tage.

  8. Das Hubertus ist für uns der perfekte Rückzugsort um Kraft zu tanken. Das Haus, das Team, das gesamte Ambiente einfache Spitze. Wir spüren eine großartige, außergewöhnliche Atmosphäre, wenn wir im Hutertus ankommen, immer wieder. Schon jetzt ist unsere Vorfreude groß auf das nächste Mal.

  9. Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage im Hubertus, es war perfekt – wie immer. Aktivitäten, super Essen, entspannende Behandlungen mit professionellen Therapeuten, es hat alles gepasst und wir kommen gerne wieder!

  10. Rundum freundliche Betreuung, ein toller SPA Bereich, super leckeres Essen – hier ist einfach alles perfekt! Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

  11. Wir waren sehr zufrieden, meine Frau hat das Handgelenk gebrochen und fühlte sich im Zimmer sehr wohl. Leider konnten wir die schöne Holzwanne nicht einweihen, darum werde ich meine Frau nochmals überraschen und natürlich muss es die Zimmer Nr. 904 sein. Unser Hund (Siva, Malteser) fühlte sich auch sehr wohl im Zimmer und schaute bei unserem Abwesenheit TV. TV könnte moderner sein. Beim Abstellen musste man wieder aus dem Bett steigen um ganz abzuschalten. Sonst war der Aufenthalt ein Hit. 🙂 Wir wünschen das Hubertus-Team alles Gute und weiter so. Viele liebe Grüsse aus der Schweiz Familie Imboden

  12. Der Aufenthalt im HUBERTUS war einfach unglaublich und sehr erholsam! Wir haben die Tage extrem genossen. Besonders hervorheben möchte ich die traumhafte Kulinarik sowie die Freundlichkeit des Personals.

  13. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und besuchen das Hubertus bald wieder.

    Toll wäre es, wenn Sie einen fachkundigen Chef de Service (Serviceleiter), oder einen
    Sommelier anstellen könnten. Wir wissen, wie es leider mit gutem Fachpersonal steht?!