• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Sogar das Wetter hattet Ihr perfekt bestellt für uns. Es war wie immer alles wunderbar

  2. ein Wohlfühlort zu 100%, so viel Aufmerksamkeit, Herzlichkeit findet man nicht oft. wir hatten vier wundervolle Tage in Balderschwang. wir kommen gerne und ganz sicher wieder

  3. Ein einzigartiges Wohlfühl-Ambiente! Alles wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Menüauswahl, die Zubereitung und der Geschmack waren hervorragend. Vielen Dank für die erlebnisreichen Tage!

  4. Ein wirklich wunderbarer Ort zum abschalten und entspannen ! Hervorragendes Angebot zum Frühstück und eine sehr herzliche Inhaberfamilie. Hier fühlt man sich einfach wohl !

  5. Das Hubertus ist ein Hotel, in dem man sich einfach wohlfühlen muss. In dieser Wohlfühloase mit dem besonderen Flair wird man von einem freundlichen und umsichtigen Personal umsorgt, dem anzumerken ist, dass jedem einzelnen das Wohl der Gäste am herzen liegt. Eine sehr gute Küche lässt kaum Wünsche offen! Waren nach 2016 das zweite Mal da und kommen sicher wieder. Ich würde mir allerdings für das Personal von herzen wünschen, dass alle Gäste den vorbildlichen Einsatz durch angemessenes Verhalten auch würdigen.

  6. Was soll ich sagen! Angekommen und sofort wieder entschleunigt! Auch bei meinem 3. Aufenthalt habe ich mich wunderbar entspannen und erholen können. Hier stimmt einfach alles. Angefangen von den schönen Zimmern über das wunderbare Essen, mein geliebtes Granderwasser, und den tollen Wellnessbereich. Das Kuhglockengeläut auf den Wiesen hinterm Haus trägt bei mir ebenfalls zur totalen Entspannung bei. Yoga bei Georg am Morgen trägt zu einem tollen Tagesbeginn hinzu. Ich konnte auch eine 70 minütige wunderbare Massage geniessen. Ach, ich könnte noch weiter schwelgen, aber macht Euch selbst ein Bild in meinem Lieblingshotel. Dankeschön auch an das sehr herzliche Personal.

  7. Der Aufenthalt war traumhaft, wir haben die Zeit sehr genossen und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

  8. Liebes Hubertus Team, ihr habt unsere Flittertage zu einem wunderbaren Ausflug gemacht. Wir waren jetzt einmal als werdende Eltern, einmal mit der gesamten Familie plus Schwiegereltern, Enkel und Schwägern bei euch und nun frisch kirchlich verheiratet. Vielen Dank für die tolle und vor allem erholsame Zeit bei Euch!!!

  9. Es war eine sehr schöne Zeit im Hubertus. Das Essen war super. Sehr reichhaltig und eine gute Auswahl. Ich war positiv überrascht, dass es sogar ein Detox-Menü am Abend gab. Selbst Mittags gab es eine spitzen Auswahl. Von Salat über Suppe, Haubtgang bis Dessert. Die verschiedenen Angebote vom Hotel waren auch gut. Von Joga bis einer geführten Wanderung.

  10. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Vilen Dank.

  11. wunderbare Tage – überrascht hat und besonders geschätzt haben wir die große Aufmerksamkeit und persönliche Zuwendung, die uns tatsächlich das Gefühl gegeben haben, ein persönlicher Gast des Hauses zu sein: bis zur Überraschung, dass unser nur telefonisch erwähnter Hochzeitstag wahrgenommen und gewürdigt wurde – Danke für diese Tage!

  12. wir sind schon viel in der Welt herumgekommen, aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Speisenangebot habern wir noch nie wo anders erlebt.

  13. Sehr herzliches und besonders Hotel. Wir haben uns sehr wohl und heimisch gefühlt. Die Belegschaft ist sehr aufmerksam und es gibt sehr gutes Essen. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Viele Grüße aus München

  14. Ein wirklich tolles Hotel, eine kleine Oase mit unglaublich sympathischen und liebevollen Mitarbeitern. Liebe zum Detail und Gästefreundlichkeit werden gelebt.

  15. Vielen Dank für die sehr erholsamen Tage, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Aix-la-Chapelle Doro + Udo Renneberg

  16. Voll und ganz sind wir begeistert von der Konzeption mit großem Erholungswert. Die Athmosphäre des familiengeführten Betriebs ist einmalig. Obwohl nur 3 Übernachtungen gebucht waren, haben wir in 4 ausgefüllte Tagen jede Stunde genossen bis zur Abreise.

  17. Ein wunderbares Haus mit herzlichen Gastgebern und einem tollen Team. Die Kulinarik stimmt ebenso wie das ‚alpenchice‘ Ambiente mit vielen gemütlichen Ecken zum Verweilen. Lokale Produkte werden ganz bewusst gefördert und es gibt vielerlei Möglichkeiten, Gastgeber + Team näher kennenzulernen. Das Hubertus ist für mich eine unbedingte Empfehlung und ich war bestimmt nicht das letzte Mal da :-).

  18. Die Ernährungsberatung mit Gabriel war die beste Investition, die ich in 2017 gemacht habe. Auch schon wenige Tage nach meinem Aufenthalt bin ich immer noch begeistert und freue mich die hilfreichen Tipps umzusetzen. Danke für mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

  19. Wunderschönes Hotel mit liebevollen Details an jeder Ecke. Das Essen vom Frühstück bis zum Käse am späten Abend großartig, die Auswahl riesig. Alle Mitarbeiter(innen) sehr freundlich, man spürt die gute Atmosphäre im Haus.

  20. Vielen Dank für die erholsame Zeit und den außerordentlich guten Service! Von der ersten Minute sind unsere Erwartungen übererfüllt worden – gerne kommen wir wieder! Herzliche Grüße aus München

  21. …es war einfach toll, habe mich noch nie in einem Wellnesshotel so wohl gefühlt! Freue mich schon aufs nächste Mal. Herzlichen Dank für Alles!

  22. Vielen Dank für die Gastfreunschaft in dieser aussergewöhnlichen Wohlfühl-Oase. Wir ( 3 Schwestern / 2 Schwägerinnen) haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und wurden von der Ankunft bis zur Abreise verwöhnt. In Ihrem Haus merkt man, dass Sie nach Ihrem Slogan ‚ Lust auf Leben ‚ auch wirklich leben und weitergeben!

  23. Wir kommen sicher wieder. Das Zusammenspiel von Wohlfühlfaktor und gesundheitsbewusstes Leben führte wieder dazu, dass wir uns in der kurzen Zeit sehr gut erholt haben. Herzlichen Dank hierfür

  24. Mein dritter Aufenthalt im Hubertus war wie erwartet wieder ein Erlebnis für alle Sinne. Die Zimmer sind so liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit in allen Bereichen war toll, das Essen wie immer eine Sensation. Die Mitarbeiter sind unglaublich aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Ein Aufenthalt im Hubertus ist die pure Enschleunignung und Entspannung.