• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Auch beim fünften Aufenthalt im Hubertus haben wir uns rundum wohlgefühlt. Wir schätzen die persönliche Atmosphäre, das grosse Aktivitätenangebot und die vielfältigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten im schönen Balderschwang.

  2. Seit langer Zeit bereits Stammgast und immer wieder begeistert von der tollen Atmosphäre im Hotel. Man hat das Gefühl, zu Freunden zu kommen. Wir freuen uns immer schon auf das tolle Frühstück! Das ist schwer zu toppen

  3. Meine Tochter und ich haben den Kurzurlaub in Ihrem wunderschönen Haus sehr genossen. Wir kommen sicher wieder und empfehlen das Hubertus jedermann, der sich zurücklehnen, genießen und entspannen möchte. Einfach spitze!

  4. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben, es war sehr sehr schön, wir hatten ein ganz tolles Zimmer, das Wetter hat gut gepasst, das Essen war hervorragend. Das Motto ‚Lust auf Leben‘ ist in allen Bereichen spürbar, nicht zuletzt bei den Mitarbeitern. Wir kommen sehr gerne wieder.

  5. Silvester im Hubertus – alle Jahre wieder ! Wir werden oft gefragt, ob es uns nach all den Jahren nicht langweilig wird oder es keine besseren Hotels gibt. Für das was wir von einem Hotel dieser Klasse erwarten, bekommen wir im Hubertus alles – und wir sind durchaus kritische Gäste. Wir fühlen uns wohl, wir können entspannen, wir können dort loslassen, wir können runterkommen – weil das Hotel eine spezielle Atmosphäre hat, auf die man sich sicherlich einlassen muss, aber dann ist es wie heimkommen. Vielleicht mag es Hotels geben, die im Spa mit einigen Pools aufwarten, die in einen Ort mit Trubel und Shoppingerlebnissen eingebunden sind. Aber braucht man das wirklich, um sich zu erholen und den Alltag zu vergessen. Nein, wir nicht ! Wir lieben die Menschen im Hubertus, die Eigentümerfamilie, die das Hotel in vorbildlicher Weise führt – engagiert für Mitarbeiter und Natur. Die Stammgäste, von denen mittler einige gute Freunde geworden sind. Die freundlichen und sehr zuvorkommenden Mitarbeiter. Wir schätzen das qualitativ hochwertige und bereichert durch ayurvedische Einflüsse auch gesunde Essen. Wir lieben die Ruhe, die Natur und die ‚gute Luft‘. Hier sind wir zuhause – keine Floskel, sondern es ist wirklich so.

  6. Das Haus hat eine angenehme Größe und versprüht eine einmalige Atmosphäre. Die Betreiberfamilie Traubel ist sehr innovativ, herzlich und engagiert. Sie hat eine tolle Philosophie. Die Küche ist sehr gut, man hat unzählige Möglichkeiten und der Service ist sehr gut

  7. Stressgeplagt und müde sind wir im Hubertus angereist – entspannt, aufgetankt, zufrieden und lächelnd ( … mit ca. 2 kg mehr auf den Rippen) sind wir wieder abgereist. Danke für die wunderbare Zeit!

  8. Liebes Hubertus, Danke auch in diesem Jahr für einen zauberhaften, fröhlichen und genussvollen Jahreswechsel in Eurer Obhut. Wir haben eines festgestellt: Wenn wir zu dieser Zeit mit anderen Hubertus-Gästen zum Jahreswechsel zusammensitzen, feiern, reden und Sport treiben dürfen, dann ist alles richtig gelaufen. Danke für großartige Erholung, liebevolles Willkommenheißen, treues Umsorgtwerden und Tonnen von Schnee. Herrlich! Auf bald…

  9. Wir waren, wie auch bei unseren letzten Besuchen, wieder absolut begeistert. 100% Freundlichkeit gepaart mit 100% Wohlfühlfaktor _ nächster Aufenthalt ist bereits wieder gebucht.

  10. Wir waren das erste Mal im Hubertus, aber sicher nicht das letzte Mal. Die persönliche Präsenz der ganzen Familie war sehr angenehm. Der grosse Wellnessbereich ist toll. Das auch unser Hund willkommen war, rundet das angenehme Erlebnis über Weihnachten ab.