• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Das Hubertus war ein Glücksgriff für mich. Hier kann man so wunderbar entspannten ! Der Wohlfühl-und Relaxmodus beginnt, wenn man die Berge sieht und das Hotel betritt. Soviel Herzlichkeit, das wundervolle Ambiente egal wohin man schaut, das tolle Essen, die sehr freundlichen Mitarbeiter, das alles zusammen lässt mich immer wieder kommen. Die AUSZEIT für 2018 ist schon fast gebucht!

  2. Das Hubertus ist eine Wohlfühl-Oase auf 1044 Meter. Wir war das erste Mal hier und es hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Vielen Dank für die einzigartige Gastfreundschaft an Familie Traubl und Team – wir kommen wieder und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

  3. Ankommen, abschalten, den Alltag hinter sich lassen, das gelingt im Hubertus zu 100% . Bei unserem 3. Aufenthalt konnten wir 4 Freundinnen wieder neue Energie tanken beim Aktivprogramm, im Spa, und sehr gutem Essen, in Ihrem wunderschönen Hotel. Ausgiebige Wanderungen rundeten unseren Aufenthalt ab.Hier bewahrheitet sich der Leitsatz, LUST auf LEBEN, wir werden bestimmt wiederkommen.

  4. Unsere Erwartungen wurden in vielerlei Hinsicht weit übertroffen. Das Hotel Hubertus ist ein faszinierender Ort zum entspannen und bietet in besonderer Weise die Möglichkeit, Lust auf Leben zu erlangen.

  5. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ich habe hier ein paar wunderschöne, erholsame Tage verbracht. Die Mitarbeiter – in allen Bereichen – sind sehr freundlich, immer hilfsbereit und sie haben viel Freude an ihrer Arbeit und das spürt man als Gast. Das Angebot zum Frühstück , Mittag- und Abendessen ist von toller Qualität und mit viel Liebe zubereitet. Ich komme sicherlich wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit.

  6. Hier stimmt einfach alles was man von einem Wellenss-Weekend unter Freundinnen erwartet. Ein super Ambiente, zuvorkommende Gastfreundschaft, hervorragendes Essen, und ganz viel Entspannung.

  7. Wir (4 Personen) haben zum zweiten Mal über AKON diese Hotelanlage gebucht. Wir finden keine negativen Punkte über dieses Hotel. Erholung pur und verwöhnen lassen. Alles in allem einfach super. Vielen Dank dafür.

  8. Hier entspannen Körper, Geist und Seele von der ersten Sekunde an in einem wunderbaren Ambiente und einer traumhaften Landschaft!

  9. Es war wunderschön bei euch. Danke für die Gastfreundschaft. Für die Energie, die ich wieder erhalten habe. Für das Yoga. Für die Wanderungen. Für die Wellnessbehandlungen. Das schöne Zimmer. Das sehr gute Essen. Im September sehen wir uns wieder. Ich freu mich schon!

  10. Ankommen und Abschalten ab der ersten Sekunde, … Zweisamkeit genießen – sich fallen lassen können, den Geist frei machen. Genau so ist es uns ergangen – herzlichen Fank für diese Erfahrung, wir kommen wieder!

  11. Die Philosophie ‚LUST AUF LEBEN‘ des Hubertus trifft für meinen 7-tägigen Aufenthalt komplett zu…ich durfte Auftanken, Energie ziehen, den Kopf frei bekommen und durch Ruhe und Natur mit vielen Gedanken ins Reine kommen…egal wie das Wetter war. Mein Zimmer, das Essen, die Anwendungen, der SPA, das Yoga und das freundliche Personal des Hubertus haben mir dies sehr gut ermöglicht, Danke. Ich komme wieder…

  12. So wohl wie im Hubertus, haben wir uns schon lange nicht mehr in einem Hotel gefühlt. Es stimmt einfach alles. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im September.

  13. Wir hatten sehr erholsame Tage im Hubertus. Personal sehr freundlich, alles sauber und gepflegt und die Wellnessanwendungen 1A. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  14. Immer wieder kommen wir sehr gerne ins Hubertus, um ein paar Tage Auszeit zu geniessen. Ankommen, Wohlfühlen, Erholen!

  15. Wir waren als Paar Gast im Hotel für 2 Nächte und haben den Aufenthalt sehr genossen. Vor allem das kulinarische Angebot ist hervorragend.

  16. Entspannung und Genuss pur: Unsere 3 Tage im Hubertus fühlten sich an wie 1 ganze Woche Erholung. Wellness, Essen, Service – Alles vom Feinsten. Wir kommen wieder. Vielen Dank!

  17. Liebes Hubertus Team, es war sehr schön bei euch! Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt! Wir sind sehr begeistert und empfehlen euch natürlich fleißig weiter! Bis hoffentlich bald, Familie Zerr

  18. Liebes HUBERTUS-Team, Es war uns eine riesen Freude die tolle und einzigartige Gastfreundschaft zu genießen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ein perfekter Gastgeber. Aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Danke an das tolle Küchenteam unter der Leitung von Herrn Knölke und Herrn Schelling. Es ist eine wahre Freude zu sehen, erleben, schmecken und genießen was diese beiden Topgastgeber in der Küche mit ihrem Team zaubern. Auch das Servicepersonal MUSS hier erwähnt werden. Einfach super. Nett, freundlich, zuvorkommend, einfach menschlich perfekt. VIELEN DANK für diese tollen Tage und wir freuen uns schon riesig auf unser Wiedersehen im Juli. Eins möchte ich betonen. Meine Ausführungen hier entsprechen 100% der Wahrheit. Es ist wirklich so toll, eigentlich nicht richtig beschreibbar um dem Hotel gerecht zu werden.

  19. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr nettes Personal! Frühstücksangebot und Qualität der Speisen sensationell – lädt zum Schlemmen ein. Abendessen (am Sonntag) war die Krönung. Danke! Tipp für die Damen: für einige Tage nach dem Hotelaufenthalt die Waage meiden – das Essen ist einfach zu gut ,o)

  20. Wir haben uns super wohlgefühlt bei euch. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich von A-Z ein Wellnesserlebnis. Vielen Dank

  21. Es war für uns ein perfekter Aufenthalt! Wunderschöne Einrichtung des Hotels, sehr freundliche und aufmerksame Angestellte und wunderschöne Lage! Das Essen war ein Genuss für Gaumen und Augen und vor allem das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es werden auch reichlich interessante Aktivitäten angeboten und wir bedauern, dass wir nur drei Tage dort waren, freuen uns aber schon auf den nächsten Aufenthalt!!!

  22. Ich habe diesen Aufenthalt gebucht, um abzuschalten, zu entspannen und einfach das Leben zu genießen. All Dieses hat sich erfüllt und ich habe durch den Aufenthalt neue Kraft und Energie geschöpft.

  23. Liebe Familie Traubel, wieder habe ich einen wunderbaren Urlaub im Hubertushof erlebt, diesmal mit Kindern und Hund in der Ferienwohnung. Gern haben wir den Service vom Hotel genutzt und sind jeden Morgen bequem rüber zum Frühstück gelaufen. Wir haben uns alle pudelwohl gefühlt. In den 9 Tagen haben wir von Frühling mit grünen Wiesen bis zum tiefsten Winter mit viel Neuschnee alles erlebt. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße aus Meerbusch Kathrin Paasen

  24. Wir sind soeben von einem elftägigen Detoxurlaub im Hubertus zurückgekehrt – wir sind super fit und total begeistert! Die kulinarisch abgestimmten Menüs, die professionell und liebevoll zubereitet werden, waren eine Wucht! Alle Therapeuten, welche uns 11 Tage mit Massagen, Ayurveda, Yoga und vielen gesundheitlichen Tipps begleitet haben, sind allesamt hochqualifiziert. Erklärungen zu Detox, Ayurveda und TCM waren super. Auch ein grosses Dankeschön an das ganze Zimmerpersonal, welches täglich eine tolle Leistung erbracht hat – 5 Sterne! Wer auf eine softe, aber wirkungsvolle Art detoxen möchte, ist im Hubertus absolut an der richtigen Adresse. Wir können dieses Haus ohne irgendwelche Abstriche nur wärmstes empfehlen. Die Suiten, wie auch das ganze Hotel, sind liebevoll eingerichtet. Eins ist sicher, wir kommen wieder! Auch für nicht Detoxer ist das Hubertus eine Wohlfühloase mit täglichen kulinarischen highlights. Bravo dem Hubertus Team und der ganzen Familie Traubel!

  25. Absolut erholsamer Urlaub. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen ist ausgezeichnet. Wir kommen wieder. Yoga um 8 Uhr ist angenehmer als um 9 Uhr.

  26. Ich war leider nur zwei Tage da habe mich sehr wohlgefühlt und erholt .ich kann das Hubertus nur empfehlen alles bestens

  27. Vom ersten Moment der Ankunft bis zum Abschiednehmen hat uns unser erster Aufenthalt hier begeistert. Wir fühlten uns jeden Moment als willkommene Gäste und genossen die Ambiente im ganzen Haus und vor allem die kulinarischen Leckereien. Wir können diesen Ort wärmstens empfehlen.

  28. Gemütliche, entspannende, genussvolle Tage im familiären Wellnesshotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet (gute Brote, Selbstgemachtes, regionale Produkte,…) und sehr leckere Abend-Menüs sowie schönem Spa-Bereich. Wir kommen gerne wieder!