• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


  1. Das gastronomische Angebot des Hauses lässt Herzen höher schlagen. Ich habe selten so viel Liebe und Detailtreue in einem Hotel gesehen und bin begeistert!

  2. Tolles Personal, hervorragendes Essen und die ‚Überschaubarkeit‘ des Hubertus haben einmal mehr zu einem wunderbarer Aufenthalt geführt.

  3. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hubertus! Das Hotel liegt in wunderschöner Umgebung mit sehr schönen Saunen und einem klasse Pool unter freiem Himmel. Das größte Plus im Hubertus sind die Mitarbeiter/innen! Alle sind herzlich, freundlich, locker und entspannt! Das überträgt sich auf die Gäste! Vielen Dank dafür! Dazu kommt noch, dass in punkto essen und trinken keine Wünsche offen bleiben.

  4. Ein super Hotel wo an vieles gedacht wird, was man sonst selten findet – vor allem der gesundheitliche Aspekt bei der Ernährung ist hervroragend.

  5. Grandios von dem Erstkontakt bis zum Abschied- Ruhe, Genuss, Qualität an Angeboten, Essen und Wohlfühlen. Ein außergewöhnlicher Ort in großartiger Kulisse, unbedingt empfehlenswert!

  6. Die Atmosphäre im Hubertus ist sensationell. Das Personal – überall – ist sehr herzlich und hilfsbereit. Es herrscht eine gute Stimmung, die man deutlich spürt. Die Einrichtung in der Lobby ist sehr einladend. Man möchte sich gern niederlassen und fühlt sich herzlich willkommen. Am Abend wird man verwöhnt, alle sind bemüht. Das Essen ist top. Besonders positiv finden wir, dass man eingeladen wird, den An- und Abreisetag noch voll auszuschöpfen. So hat man bei drei Übernachtungen 4 volle Tage, an denen man den Aufenthalt geniessen kann. Am Valentinstag stand überraschend ein Rosmarin-Stock im Zimmer. Danke! Sehr aufmerksam. Zum Abschied bekommt man ein kleines Erinnerungspräsent und Mineralwasser. So nett! Man fühlt sich tatsächlich wie zuhause!

  7. Ein wunderschönes Hotel mit nettem Personal, super Frühstücksbuffet, angenehmer Atmosphäre…rund um zum Wohlfühlen…können wir nur weiterempfehlen!

  8. Wir hatten eine sehr erholsame Woche im Hotel Hubertus und Umgebung. Besonders das Zimmer ‚Gipfelglück‘ ist ein Ruhepol und eine Wohlfühloase. Herzlichen Dank an Fam. Traubel