• Blog HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

    Kaum Hotel. Eher Zuhause.

Gästebuch


Liebe Gäste und Freunde der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche über einen Kommentar-Eintrag mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Oder stöbern Sie etwas in unserem Hotel-Gästebuch. Wir haben die schönsten Einträge für Sie zusammengefasst.

Ihre Familie Traubel und das Team der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Gastgeber zu sein ist eine Kunst, die im Hubertus stimmig gelebt wird. Gastsein zu dürfen empfinde ich an diesem Ort als Geschenk. Hier finde ich Ruhe, neue, kreative Ideen und kehre geerdet heim. Herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben!

  2. Ich habe diese drei Tage wieder genossen in vollen zügen im Hubertus es hat wieder alles gestimmt von A bis Z . Ich komme immer wieder sehr gerne

  3. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung. Hallo liebes Hubertus Team, auf Empfehlung eines guten Freundes sind wir aus Oldenburg zu Ihnen angereist und haben 5 wundervolle Tage bei Ihnen genossen. Die Atmosphäre des Hotels, das Essen, die angebotenen Aktivitätsprogramme (Schneeschuhwandern, Langlauf, etc.) und der Wellnessbereich waren hervorragend, wir haben alles gerne wahrgenommen. Die Inhaberfamilie ist bodenständig und freundlich kommunikativ – wir haben uns sofort heimisch gefühlt. Wir werden noch oftmals die 9 Stunden Autofahrt auf uns nehmen und diesen Ort der absoluten Erholung genießen. Sie machen mit Ihren vielen kleinen Aufmerksamkeiten alles richtig, Nochmals vielen Dank!!! Die Oldenburger (Andrea und Marten Schlender)

  4. Ein wunderbarer Aufenthalt, vielen Dank an das gesamte Hubertus-Team dafür. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns, auf ein nächstes Mal. 🙂

  5. Hallo liebes Hubertus Team,

    auf Empfehlung eines guten Freundes sind wir aus Oldenburg zu Ihnen angereist und haben 5 wundervolle Tage bei Ihnen genossen.

    Die Atmosphäre des Hotels, das Essen, die angebotenen Aktivitätsprogramme (Schneeschuhwandern, Langlauf, etc.) und der Wellnessbereich waren hervorragend, wir haben alles gerne wahrgenommen.

    Die Inhaberfamilie ist bodenständig und freundlich kommunikativ – wir haben uns sofort heimisch gefühlt.

    Wir werden noch oftmals die 9 Stunden Autofahrt auf uns nehmen und diesen Ort der absoluten Erholung genießen.

    Sie machen mit Ihren vielen kleinen Aufmerksamkeiten alles richtig,

    Nochmals vielen Dank!!!

    Die Oldenburger (Andrea und Marten Schlender)

    • Liebe Oldenburger,
      WOW – vielen Dank für Ihren tollen Kommentar, herzliche Dank an Ihre Freunde die Ihnen unser Haus empfohlen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
      Liebe Grüsse aus dem Allgäu Karl Traubel

  6. ein gemütliches Hotel mit guter Infrastruktur, freundlichen Mitarbeitern und einer guten, regionalen Küche. wir konnten den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen.

  7. Ein Aufenthalt im Hubertus ist immer wie ’nach Hause kommen‘.Die Herzlichkeit,die Atmosphäre generell sowie der Wert,der auf sehr gutes und gesundes Essen gelegt wird,überzeugt uns immer wieder aufs Neue!

  8. Wunderschönes Wellnesshotel mit herzlichen und kompetenten Mitarbeitenden. Sehr feines Frühstücksbüffet und schön eingerichtete Zimmer (Hochalp).

  9. Unser Tag im Day-Spa war wirklich ein Wohlfühlerlebnis. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, ein geschmackvoll eingerichteter Wellnessbereich und sehr freundliches Personal.

  10. Ich habe den Aufenthalt im Hubertus sehr genossen. Es hat alles gestimmt vom gemütlich eingerichteten Hotel, bis zum schönen Wetter und Schnee und dem guten Essen von Morgens bis Abends. Auch das Aktivitäten Programm habe ich sehr geschätzt. So z.B die Schneeschuhtour mit guter Ausrüstung und besonders auch die Yogastunden. Ich komme gerne wieder!

  11. Wir waren lediglich 3 Tage im HUBERTUS, doch die Entspannung und Erholung setzte bereits am ersten Tag ein. Dank an die Familie Traubel und das gesamte HUBERTUS-Team!

  12. Ein familiär geführtes Wohlfühlhotel mit eigenem Charme, die Seele baumeln lassen und die Geschmacksnerven verwöhnen lassen…

  13. Ich habe meine 4 Tage im Hubertus sehr genossen und konnte mich super erholen. Das Essen, das Wetter, der Wellnessbereich und das ganze Ambiente waren perfekt. Am besten waren jedoch die Yoga-Stunden und die Ayurveda Massage. Hiermit einen besonderen Dank an Sammi!

  14. Es ist ausgesprochen angenehm von freundlichem, kompetenten Personal im ganzen Hause verwöhnt zu werden. Danke für diesen Servis!

  15. Das Hotel ist richtig toll. Umgebung ist wunderschön und man kann richtig gut abschalten. Wir wurden sehr toll empfangen und fühlten uns grad sehr wohl. Hotelzimmer: toll gestaltet und sauber. Das Essen war sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Wellnessbereich ist toll und die Anwendungen ein Traum! Die kutschfahrt ist spitze und wirklich zum weiterempfehlen

  16. Hubertus hat einen sehr hohen Wohlfühl-Faktor: Ankommen, eintauchen, entschleunigen. Wie weit man tatsächlich in einer anderen Welt unterwegs war, registriert man, wenn man wieder zu Hause ankommt.

  17. Liebe Familie Traubel und Mitarbeitende, einfach ein grosses Merci aus der Schweiz für alle Aufmerksamkeiten. Ich bin jedes Mal im Herzen berührt und der Abschied fällt mir schwer. Deshalb habe ich diesmal gleich der nächste Urlaub im Hubertus gebucht! Besonders gefällt mir: das Lust auf Leben Konzept, die Verbundenheit zur Natur, der sorgsame Umgang mit den Speisen und die warme und urige Atmosphäre im Hotel.

  18. Das gastronomische Angebot des Hauses lässt Herzen höher schlagen. Ich habe selten so viel Liebe und Detailtreue in einem Hotel gesehen und bin begeistert!

  19. Tolles Personal, hervorragendes Essen und die ‚Überschaubarkeit‘ des Hubertus haben einmal mehr zu einem wunderbarer Aufenthalt geführt.

  20. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hubertus! Das Hotel liegt in wunderschöner Umgebung mit sehr schönen Saunen und einem klasse Pool unter freiem Himmel. Das größte Plus im Hubertus sind die Mitarbeiter/innen! Alle sind herzlich, freundlich, locker und entspannt! Das überträgt sich auf die Gäste! Vielen Dank dafür! Dazu kommt noch, dass in punkto essen und trinken keine Wünsche offen bleiben.

  21. Ein super Hotel wo an vieles gedacht wird, was man sonst selten findet – vor allem der gesundheitliche Aspekt bei der Ernährung ist hervroragend.

  22. Grandios von dem Erstkontakt bis zum Abschied- Ruhe, Genuss, Qualität an Angeboten, Essen und Wohlfühlen. Ein außergewöhnlicher Ort in großartiger Kulisse, unbedingt empfehlenswert!

  23. Die Atmosphäre im Hubertus ist sensationell. Das Personal – überall – ist sehr herzlich und hilfsbereit. Es herrscht eine gute Stimmung, die man deutlich spürt. Die Einrichtung in der Lobby ist sehr einladend. Man möchte sich gern niederlassen und fühlt sich herzlich willkommen. Am Abend wird man verwöhnt, alle sind bemüht. Das Essen ist top. Besonders positiv finden wir, dass man eingeladen wird, den An- und Abreisetag noch voll auszuschöpfen. So hat man bei drei Übernachtungen 4 volle Tage, an denen man den Aufenthalt geniessen kann. Am Valentinstag stand überraschend ein Rosmarin-Stock im Zimmer. Danke! Sehr aufmerksam. Zum Abschied bekommt man ein kleines Erinnerungspräsent und Mineralwasser. So nett! Man fühlt sich tatsächlich wie zuhause!

  24. Ein wunderschönes Hotel mit nettem Personal, super Frühstücksbuffet, angenehmer Atmosphäre…rund um zum Wohlfühlen…können wir nur weiterempfehlen!

  25. Wir hatten eine sehr erholsame Woche im Hotel Hubertus und Umgebung. Besonders das Zimmer ‚Gipfelglück‘ ist ein Ruhepol und eine Wohlfühloase. Herzlichen Dank an Fam. Traubel